Lifestyle

Lifestyle

Lifestyle

PSST… JustTrain steht für Hingabe 

-Lesezeit 1min.
Die Produktion von T-Shirts, Hoodies, Zipper oder Sweatpants standen für meine unternehmerischen Vorhaben zunächst absolut nicht in Planung. PSST... JustTrain war zu Beginn meiner Reise nur eine Idee, so etwas wie eine Lebenseinstellung, mit der ich zunächst Orientierung für mein eigenes Leben gefunden habe. Letztendlich ist die Athleisure-Wear von PSST... JustTrain durch meine Erfahrungen als Coach entstanden.

Jeder einzelne, der zu mir ins Training kam, hatte gleichzeitig auch immer Wünsche mitgebracht: Eine Veränderung des Körpers, weniger Rückenschmerzen, sich fitter und wohler fühlen oder einfach mehr Leistung in seiner Sportart zu generieren. Jeder wusste also ganz genau, wofür er sich „quält“. 

Nach dem Training hörte ich dann praktisch immer den berüchtigten Satz: 
„Boah, ich hatte heute wirklich gar keine Lust zu trainieren, aber jetzt bin ich froh, dass ich gekommen bin, denn es hat mir richtig gut getan." 

Jeder von uns hat sie ...

PSST… steht für die ganz leise Stimme in deinem Kopf. Die Stimme der Disziplin, der Überzeugung und der inneren Stärke. Nur Du kannst sie hören.
JustTrain steht für alle Macher, für diejenigen, die anpacken und sich aufrichten.

Über meine vielen Jahre als Coach habe ich sehr genau gesehen, wie gewaltig der Einfluss des Sports auf die Menschen haben kann und wie sehr er sie zum Positiven verändert, wenn sie es zulassen. Dabei entwickelt sich oft ein ganz neuer Lifestyle mit Sport und gesunder Ernährung, der die Menschen häufig zu einer komplett neuen Freizeitgestaltung führt. Diesen Lifestyle möchte ich heute mit einem Stück Textil abrunden, um ein Statement setzen.

In diesem Sinne
PSST... JustTrain