Lifestyle

Die Produktion von T-shirts, Hoodies, Zipper oder Sweatpants standen niemals zu meinen unternehmerischen Vorhaben in Planung. PSST... JustTrain war zu Beginn meiner Reise nur eine Idee, eine Lebenseinstellung an der ich für mein Leben Orientierung finden konnte. Entstanden ist sie durch meinen Beruf als Coach. Die Leute die zu mir ins Training kamen, sagten manchmal: „Boa, heute hab ich wirklich gar kein Bock. Bin müde und unmotiviert“ Eine Verfassung, die ja jeder von uns kennt. Meine Antwort daraufhin war: „Finds aber richtig stark, das du trotzdem gekommen bist. Lass uns mit dem Training beginnen“ 

PSST… JustTrain steht für pure Hingabe 

JustTrain spiegelt die Geschichten all derer wieder, die genau so leben, wie sie denken und fühlen. Es geht um die Fragen: Wofür brennst du, wo ist deine Leidenschaft, woher nimmst du die Kraft und was lässt Dich träumen?

PSST… steht für die stille Stimme in deinem Kopf, die alle verführerischen Gedanken zum Stillstand bringt. Sie ist die Stimme der Disziplin, Überzeugung und inneren Stärke. 

JustTrain steht für den Macher. Für jemand der sich trotz magerer Motivation aufrichtet und anpackt. Genauso steht es aber auch für den leidenschaftlichen Sportler der Herausforderungen liebt, alltäglich ins Gym fährt und einfach diesen Lifestyle lebt.

Genug Erklärung. Wir sehen uns im Gym.
Rosario